Tractorpulling, © Trecker Treck Edewecht e.V.
© Trecker Treck Edewecht e.V.

Trac­tor Pul­ling – Ede­wecht

Tractor Pulling Edewecht 2024 verspricht wieder ein Spektakel der Superlative zu werden. Denn auch in diesem Jahr heißt es wieder „FULL PULL IS NOT ENOUGH!". Dieses Event zieht jährlich tausende Motorsportfans an, die ein spannendes Spektakel aus Kraft und Technik erleben wollen.

Die Veranstaltung bietet Gelegenheit, beeindruckende Traktoren und ihre Teams aus ganz Europa in Aktion zu sehen. Über 50 Traktoren aus 8 verschiedenen Nationen werden erwartet, was ein unvergleichliches Wettkampffieber verspricht.

Ein besonderes Highlight in diesem Jahr: Helikopterrundflüge bieten die Möglichkeit, das Event auch aus der Luft zu erleben.

Nach den Wettkämpfen findet die mittlerweile ebenfalls etablierte "Puller Party" unterm Sternenhimmel statt, wo sich Fans und Teilnehmende ausgelassen feiern und den Tag gemeinsam ausklingen lassen können. Für das leibliche Wohl ist mit zahlreichen Getränke- und Essensständen gesorgt und auch Merchandise-Artikel sind verfügbar.

Der Ticketverkauf ist bereits gestartet https://tractorpulling-edewecht.de/tickets/.

Tickets können online erworben werden – neben den regulären Einzeltickets gibt es auch in diesem Jahr wieder Familien-Tickets zum Vorteilspreis.

Weitere Informationen zu diesem Event finden Sie hier: www.tractorpulling-edewecht.de.

Wir würden uns über eine wohlwollende Berichterstattung freuen. Hier finden Sie alle wesentlichen Infos, das Logo und den direkten Kontakt zu unseren Pressesprecher André von Aschwege (1. Vorsitzender).

Interessierte Pressevertreter mögen sich bitte unter am@tractorpulling-edewecht.de akkreditieren.

Trecker Treck Edewecht e.V.

Axel Berger
Tannenstraße 14