Sommerfest unter Wölfen , © WOLFCENTER
© WOLFCENTER

Som­mer­fest un­ter Wöl­fen

Am 13.08.2023 ist es wieder soweit: im WOLFCENTER in Dörverden findet das große Sommerfest unter Wölfen für die ganze Familie statt.
Neben erheblichen Rabatten auf den Eintrittspreis (8,00 Euro für Besucher ab 8 Jahren und freier Eintritt für Kinder unter 8 Jahren) werden mehrere Besucherführungen zu den Wolfsgehegen mit Schaufütterungen angeboten. Natürlich ist die beliebte Kinderführung auch dabei. Entdeckt dabei unsere fünf Wolfswelpen! Kinder können auf den großen Spielplätzen so richtig toben, die Wasserspielgeräte ausprobieren. Zusätzlich zum Kinderschminken sind auch verschiedene Geschicklichkeitsspiele möglich. Neben dem Austoben auf der Hüpfburg, kann auch erlernt werden, wie man unter fachlicher Anleitung klettert. Zauberer Sönke wird mit verschiedenen Tricks sein Publikum in den Bann ziehen. Wer möchte, kann einen Wolfspfotenabdruck auskratzen und den luftigen Stein dann mit nach Hause nehmen. Wer bei der Schnitzeljagd das Lösungswort richtig erkennt, kann an einer Preisverlosung teilnehmen. Diejenigen, die schon immer mal mit Pfeil und Bogen schießen wollten, werden auch dazu Gelegenheit bekommen.
Tagsüber darf eines der drei besonderen Baumhäuser der Firma Tree Inn besichtigt werden, die ansonsten nur Übernachtungsgästen zur Verfügung stehen. Die neugierigen Alpakas von Lorenzo´s Land sind ebenso gespannt auf die Besucher wie umgekehrt.
Doch auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Zusätzlich zum Restaurant WOLFSREVIER gibt es einen Eiswagen, einen Crêpes-Stand und den „Pulled Pork Burger“-Foodtruck. Am Trapperfort, gleich neben dem Wasserspielplatz, wird Kaffee und Kuchen angeboten und wer möchte kann dort über dem Lagerfeuer Stockbrot rösten.
Fünf Austeller aus der Region bereichern das Sommerfest mit einzigartigen Produkten zum Verkauf.
Unter allen Besuchern, die an unserem QR-Gewinnspiel vor Ort teilnehmen, verlosen wir: jeweils eine Übernachtung im Baumhaushotel mit Frühstück, im Tipi mit Frühstück und zwei Alpaka-Wanderungen.
Das WOLFCENTER-Team freut sich darauf, seinen Besuchern einen wunderbaren Tag anzubieten.

Weitere Infos über: www.wolfcenter.de

Wolfcenter GbR