Einbecker Weihnachtsdorf, © Spieker Fotografie
© Spieker Fotografie

Oh Du schö­ne Ad­vents­zeit im Ein­be­cker Weih­nachts­dorf!

Was wäre die Adventszeit ohne einen gemütlichen Weihnachtsmarkt. Am 29. November öff-net das zauberhafte Einbecker Weihnachtsdorf seine Tore und führt in eine märchenhafte Welt aus alten Fachwerkhäusern, funkelnden Lichtern und festlich dekorierten Holzhäus-chen. Liebevoll gefertigte Handwerkskunst, kreative Geschenkideen und jede Menge Lecke-reien steigern die Vorfreude auf das bevorstehende Weihnachtsfest.

Das Einbecker Weihnachtsdorf ist ein Ort, an dem man sich in gemütlicher Atmosphäre mit Freunden und Familie trifft, warme Getränke wie Glühwein oder Kinderpunsch genießt und den besonderen Charme auf sich wirken lässt.

Etwas mehr Aktion gefällig? Dann ab auf die Stockbahn! Hier kann das sportliche Talent un-ter Beweis gestellt werden. Stockbahnschießen ist ein toller Wintersport für alle Altersklas-sen. Und wer eine Pause braucht, entspannt einfach in der Einkehrhütte Das Einbecker Weihnachtsdorf ist der perfekte Ort, um den Zauber der Adventszeit zu erleben!

Montag bis Donnerstag: 11 Uhr - 20 Uhr
Freitag & Samstag: 11 Uhr - 21 Uhr