Die Reederei Meine Fähre GmbH setzt den sukzessiven Ausbau ihres Angebots fort und bietet ab sofort zusätzliche Services für ihre Gäste. Nachdem das erste Schiff der Reederei, die Meine Fähre 1, vorerst nur für Gäste mit Fahrzeug buchbar war, wird ab sofort der Transport von Fußgängern angeboten. Wer mit dem Auto nach Norddeich reist, dem stehen seit neuestem auch Parkplätze direkt im Osthafen unweit des Anlegers zur Verfügung, die telefonisch zubuchbar sind.
Darüber hinaus wurde der Fahrplan erneut erweitert: Ab sofort verkehrt von Montag bis Freitag eine Frühfähre, die um 7.50 Uhr von Norddeich ablegt und um 9.00 Uhr von Norderney zurückfährt. Mit der zusätzlichen Fahrt reagiert die Reederei vor allem auf den Wunsch von Pendlern, Handwerkern und Lieferanten nach einer früheren Verbindung.
Für Gäste auf Norderney, die sich über die Reederei informieren möchten oder Hilfe bei der digitalen Buchung benötigen, hat in der Poststraße 5 ein Ticketbüro eröffnet, das vorerst montags bis freitags von 10-13 Uhr geöffnet ist.
„Mit diesen Neuerungen möchten wir unseren Gästen eine flexiblere Anreise ermöglichen und den hohen Anspruch an Service, den wir bei Meine Fähre vertreten, weiter ausbauen“, erklärt Frank Voss, Geschäftsführer der Reederei.
Die Frühfähre, die Fußgängertickets und die Parkplätze sind ab sofort buchbar. Alle Informationen zu Fahrzeiten, Preisen und Buchungsmöglichkeiten sind auf der Website der Reederei unter www.mein-faehre.de zu finden.