Entdeckertag, © Mittelweser Touristik GmbH
© Mittelweser Touristik GmbH

Mit­tel­we­ser-Tou­ris­tik GmbH star­tet in die Mes­se­sai­son

Die Mittelweser-Touristik GmbH stellt sich einer immer breiteren Öffentlichkeit vor. In diesem Jahr wird die Gesellschaft wieder auf verschiedenen touristischen Veranstaltungen ausstellen. Präsentationen auf der Reisemesse Bad Salzuflen vom 12. bis 14. Januar, auf der Caravan Freizeit Reisen in Oldenburg vom 19. bis 21. Januar, auf der Internationalen Grünen Woche in Berlin vom 19. bis zum 28. Januar, auf der ABF in Hannover vom 31. Januar bis zum 4. Februar und auf der Reiselust in Bremen vom 8. bis zum 10. November sind geplant. Mit der Weser-Radweg Kooperation ist man u.a. auf der Urlaubsmesse CMT Stuttgart vom 13. bis zum 21. Januar vertreten.

Präsentationen auf dem Fahrradtag des ADFC Hildesheim am 10. März und beim Entdeckertag der Region Hannover am 8. September stehen ebenso auf dem Programm, wie zahlreiche Prospektauslagen bei verschiedenen Veranstaltungen. Für Martin Fahrland, Geschäftsführer der Mittelweser-Touristik GmbH, sind die Messen, Präsentationen und Radtage eine sehr gute Gelegenheit, die Region einer größeren Öffentlichkeit zu präsentieren: „Der erste Blick in eine Broschüre, das erste Gespräch auf einem Messestand sind sehr oft die ersten Schritte zu einer Reise in die Mittelweser-Region“.

Mittelweser-Touristik GmbH

Martin Fahrland