Sommerfestival in der Autostadt, © Autostadt GmbH
© Autostadt GmbH

Me­di­en­ein­la­dung zum Som­mer­fes­ti­val der Au­to­stadt

Wolfsburg, 10. Juni 2024 – Der Countdown läuft! Vom 21. Juni bis zum 4. August 2024 lädt die Autostadt in Wolfsburg zum Sommerfestival ein. Insgesamt 28 nationale und internationale Stars spielen bei Live-Konzerten auf zwei Bühnen aus ihren aktuellen Tourprogrammen.

Medienvertretende sind herzlich eingeladen, die Auftritte der Musikstars medial zu begleiten. Vor dem Besuch jedes Konzertes ist eine Akkreditierungsanfrage über das folgende Formular zu stellen. Erst nach Erhalt einer Akkreditierungsbestätigung ist der Zugang zu den ausgewählten Konzerten gewährt.

Bitte beachten Sie, dass eine Akkreditierungsbestätigung Ihnen den Zugang zum Festivalgelände ermöglicht, um redaktionell zu berichten.

Eine Akkreditierungsbestätigung stellt keinerlei Berechtigung zur Anfertigung von Video- und Audioaufnahmen dar. Diese Anfragen müssen gesondert per E-Mail an pressestelle@autostadt.de gestellt werden. Dies gilt auch für Videoaufnahmen für die Social Media-Kanäle. Bitte bedenken Sie, dass für die Prüfung eine gewisse Vorlaufzeit notwendig ist.

Interviewanfragen sind ebenfalls mit zeitlichem Vorlauf per E-Mail an pressestelle@autostadt.de zu richten.

Über den folgenden Link können Sie Ihre Akkreditierungsanfrage stellen: https://myconvento.com/public/event_register/do_register/6216251

Autostadt GmbH

Pressestelle der Autostadt