Kulinarik zu Hause erleben , © Autostadt GmbH/ Anja Weber
© Autostadt GmbH/ Anja Weber

Ku­li­na­rik zu Hau­se er­le­ben

Kulinarikfans können sich ab sofort über ein besonderes Angebot der Autostadt in Wolfsburg anlässlich des Muttertags am 9. Mai und des Vatertags am 13. Mai freuen: Drei kreative Genusspakete sowie Kuchenherzen und Torten stehen zur Auswahl, mit denen sie ihren Liebsten ein gastronomisches Erlebnis nach Hause holen können. Die Bestellung erfolgt bequem über den Onlineshop der Autostadt Restaurants unter autostadt-restaurants.regiondo.de, telefonisch oder per E-Mail. Die Pakete können in der Autostadt abgeholt werden – bei Bestellungen bis zum 4. Mai ist auch eine Lieferung per DPD pünktlich zum Muttertag möglich.

Zum Muttertag kann zwischen zwei Genusspaketen ausgewählt werden: „Das mediterrane Frühstück zum Muttertag“ bietet mit verschiedenen Brot- und Brötchensorten aus der hauseigenen Manufaktur „Das Brot.“ sowie verschiedenen Spezialitäten aus der Levante-Küche des Mittelmeers eine Genussreise im eigenen Zuhause. „Das perfekte Menü zum Muttertag“ aus drei Gängen überrascht die Mütter mit einer Spargelsuppe, zartem Kalbsrücken, frischem Spargel und Kartoffeln aus der Region sowie Kokos-Pannacotta mit Erdbeer- und Rhabarberkompott. Alternativ gibt es das Muttertags-Menü auch in einer veganen und laktosefreien Variante. Sogar für die passende Tischdekoration ist in beiden Genusspaketen gesorgt: Eine Rose, eine Flasche Secco, Streuherzen, eine persönliche Muttertagskarte sowie ein Schoko-Brownie-Kuchenherz zaubern das passende Ambiente. Des Weiteren erwartet die Mütter in jedem Paket noch eine kleine Überraschung des Hauses.

Ein abwechslungsreiches Grillvergnügen verspricht „Die BBQ-Grillbox zum Vatertag“: Mit spanischen Chorizos, zartem Rip-Eye- und Rumpsteak, Lachsfilet, weißem Spargel und hausgemachtem Beefclub Cole Slaw, französischem Fougasse Brot, exotischen Grillsaucen wie der „Hot Chipotle“-Sauce und der argentinischen Chimichurri kommen Fleischliebhaber auf ihre Kosten. Zum Dessert versüßt den Vätern warmer BBQ-Heidelbeer-Cobbler ihren Ehrentag. Wer auch für die Mutter gern grillen möchte, kann alternativ zu den klassischen Muttertags-Genusspaketen die „BBQ-Grillbox“ verschenken.

Alle Gerichte sind küchenfertig vorbereitet und können im Handumdrehen auf den Tisch gebracht werden. Eine Kochanleitung für die weitere Zubereitung zu Hause liegt bei.

Das gewünschte Genusspaket kann einfach unter Angabe des Abhol- bzw. Lieferwunschtermins über den Online-Shop der Autostadt Restaurants unter autostadt-restaurants.regiondo.de, telefonisch unter 0800 6116600 oder per E-Mail an restaurants@autostadt.de bestellt werden (bei Abholung bis 14 Uhr am Vortag möglich). Die Pakete werden im „Lagunenzauber“ abgeholt. Die Lieferung erfolgt per DPD (einfacher Versand und Express möglich). Alle Informationen zu den Genusspaketen und weiteren Angeboten zum Mutter- und Vatertag sind unter www.autostadt.de verfügbar

Autostadt GmbH

Pressestelle der Autostadt