Axtwerfen, © Paintball Oberharz GmbH
© Paintball Oberharz GmbH

Axt­wer­fen im Harz

Axtwerfen, ein aufregender Freizeittrend aus Nordamerika, erfreut sich immer größerer Beliebtheit bei Besuchern des Harzes. Um diesem wachsenden Interesse gerecht zu werden und den Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten, freuen wir uns bekanntzugeben, dass seit Mai letztem Jahres Wurfstände für das Axtwerfen im Harz zur Verfügung stehen.

Die überdachten Wurfstände sind eine willkommene Ergänzung zu den bereits bestehenden Einrichtungen und ermöglichen es den Besuchern, diese spannende Aktivität bei jedem Wetter zu genießen. Egal, ob es regnet, schneit oder die Sonne scheint, die Gäste können ihre Axtwurf-Fähigkeiten in einer komfortablen und geschützten Umgebung verbessern.

Ein weiterer großer Vorteil der überdachten Wurfstände ist ihre ideale Lage in unmittelbarer Nähe des Wanderwegsnetzes. Wanderer und Outdoor-Enthusiasten können nun ihre Wanderungen im Harz mit einer spaßigen Axtwurf-Session kombinieren. Diese Kombination aus Naturerlebnis und sportlicher Betätigung macht das Axtwerfen zu einem attraktiven Angebot für Touristen und Einheimische gleichermaßen.

Das Axtwerfen im Harz erfreut sich bereits eines hohen Gästeaufkommens, und die Einführung weiterer überdachter Wurfstände wird zweifellos zu einer weiteren Steigerung der Popularität beitragen. Die Kombination aus Nervenkitzel, Geschicklichkeit und dem Reiz des Neuen hat viele Menschen fasziniert und zu einer wachsenden Fangemeinde geführt.

Das Management-Team des axtwerfenharz ist stolz darauf, diesen neuen Service anzubieten und freut sich darauf, Gäste ab 10 Jahren und jeglichen Könnensniveaus begrüßen zu dürfen. Egal, ob Sie bereits Erfahrung im Axtwerfen haben oder es zum ersten Mal ausprobieren möchten, die überdachten Wurfstände bieten Ihnen eine sichere und unterhaltsame Umgebung, um Ihre Fähigkeiten zu testen.

Besuchen Sie unsere Anlage im Harz und erleben Sie den Nervenkitzel des Axtwerfens in einer einzigartigen und beeindruckenden Umgebung. Bringen Sie Freunde, Familie oder Kollegen mit und genießen Sie gemeinsam diese aufregende Aktivität. Für weitere Informationen und Buchungen besuchen Sie bitte unsere Webseite unter www.axtwerfenharz.de oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter 05582/1022

Paintball Oberharz GmbH

Martin Gerhard Raschke