Bild für Einladung Pressegespräche, © noraismail - stock.adobe.com
© noraismail - stock.adobe.com

Ak­kre­di­tie­rung Fest­mei­le 85. Stadt­ge­burts­tag Wolfs­burg

Für den 85. Stadtgründungstag hat die Stadt Wolfsburg mit vielen starken Partner*innen ein Festwochenende mit einem vielfältigen Programm auf die Beine gestellt. Entlang der Porschestraße bietet der Stadtgeburtstag Wolfsburger*innen und Wolfsburgs Gästen viele Veranstaltungen. Neben den Konzert-Highlights mit One Night With Abba und den Sportfreunden Stiller, hält die Geburtstagsfeier mit dem AkkuRacer, der Ehrenamtsbörse, dem Bürgerfrühstück oder der Volkswagen Classic Tour 2023 weitere Höhepunkte bereit (ganzes Programm unter wolfsburg.de/85).

Medienschaffende werden gebeten, sich im Vorfeld für die Festmeile zu akkreditieren. Bitte melden Sie sich auf diese Einladung mit Vor- und Nachnamen, Redaktionsanschrift, Telefonnummer, E-Mail-Adresse sowie einer Kopie Ihres Presseausweises bzw. eines Arbeitsauftrages Ihrer Redaktion sowie ggf. Sie begleitenden Kolleg*innen bis spätestens Dienstag, 27. Juni, 14 Uhr, unter der E-Mail kommunikation@stadt.wolfsburg.de zurück.

Hinweis: Abholung der Akkreditierungen ist dann am Donnerstag, 29. Juni, von 10 bis 15 Uhr, im Rathaus A, Zimmer 124.

Stadt Wolfsburg Kommunikation

Porschestr. 49