Pres­se­mit­tei­lun­gen

Region
Thema
Ausgefallener Sonnenschirm in der Hamelner Innenstadt, © Hameln Marketing und Tourismus GmbH
© Hameln Marketing und Tourismus GmbH
2. Juli 2024

Hamelns neue coole Ecke

Die Sommer werden immer heißer, besonders die versiegelten Innenstädte überhitzen. Hameln sucht Antworten. Am heißesten Ort der Stadt spielen viele Kinder rund um den Kaiserbrunnen, die Eltern stehen daneben in der prallen Sonne, keine Chance im Schatten Schutz zu suchen.

Einweihung der ersten Stempelbox, auf dem Foto (von links nach rechts): Sina Beckmann, Landtagsabgeordnete und stellv. Vorsitzende des Tourismus-Unterausschusses im niedersächsischen Landtag, Peter Südbeck, Geschäftsführer Nationalparkverwaltung Niedersächsisches Wattenmeer, Mario Schiefelbein, Geschäftsführer Tourismus-Agentur Nordsee GmbH und Stephan Eiklenborg, Bür-germeister von Sande., © Tourismus-Agentur Nordsee GmbH